Die Legenden der Albae – Gerechter Zorn

Er gehört wahrlich zu den Besten. Markus Heitz. Neben der Ulldart-Reihe und Die Zwerge gehören Die Albae – der zweite Teil ist unlängst erschienen – zu den bekanntesten seiner Werke. “Gerechter Zorn” ist der erste…

Banelegions – noch eine Review

Oooooooooohhhh … wie ist das schön. Seit dem Banelegions so gutes Feedback auf sein letztes Artwork bekommen hat, hauen die Jungs aus England gleich noch ein paar schöne Bildchen hinterher, auf die wir uns freuen…

Skullvane Manse – Warhammer Gelände

Bei Warhammer gibt`s es demnächst neues Gelände. Skullvane Manse heißt es und sieht aus wie eine Mischung aus Magier- und Astronomen-Turm. Ca. 60 Euro durfte der Turm kommen, wenn er dann hier in Deutschland erhältlich ist….

Tamurkhan – Erweiterung zu Warhammer

Es ist da: Tamurkhan heißt es und ist benannt nach Chaos Warlord und seinen wilden Horden. Was es ist? 208 Seiten im Hardcover-Erweiterung zu Warhammer, dass die Geschichte von Tamurkhan und seinen Schlachten erzählt.

Das Lied von Eis und Feuer – George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer gehört ohne Frage zu den Top-3-Fantasyreihen, wenn nicht sogar ganz oben auf den Thron. Zu verdanken hat sie dies den vielen wunderschönen Charakteren, eingebettet in eine actionreiche, spannende und…

Forgeworld – Die Spitzzähne kommen!

Die Woche fängt gut an: Nicht nur, dass wir uns auf die neuen Banelegions-Modelle freuen können, Forgeworld hat auch etwas neues zu bieten. Das es gut aussieht, verwundert nicht, dass es sich um einen Vampir…

Warhammer – Neue Völker?!

Brückenkopf hat einen sehr interessanten Beitrag gebracht, wonach es bei Warhammer aller Voraussicht nach neue Völker geben wird. Ob komplett – also mit eigenem Regelbuch, zumindest aber als Kontingent, z.B. im Rahmen von Armeeverbündeten. Genannt…

Dezember-Review Banelegions

Ab heute gibt es die Dezember-Review mit 2 neuen Figuren bei Banelegions. Bin mal gespannt auf den Preis. Hier geht`s zum Artikel.

Incarnate Elemental von Forgeworld

Und gleich noch eine Modell-Neuheit hinterher. Diesmal vom ungeschlagenen Meister Forgeworld: Und wer mehr wissen oder gleich kaufen will, schaut sich das direkt bei Forgeworld an.

KEIRIOC-CRÓ – neues Banelegions Monster

Banelegions hat wieder mal ein schönes Monter herausgebracht: (Neben der Chimäre eines meiner aktuellen Lieblingsstücke.) Hier geht es direkt zur Artikelseite bei Banelegions.